Einladung zum Frankfurter Lauf am Hessen-Center

Liebe Läuferinnen und Läufer,

am 05.05.2019 ist es wieder soweit. Der Frankfurter Lauf am Hessen-Center findet dann bereits zum 30. Mal in Bergen-Enkheim statt.

Die Sportgemeinschaft Enkheim lädt Euch ganz herzlich ein. Wir würden uns sehr freuen, Euch auch im nächsten Jahr wieder bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Wir vom Organisationsteam der SG Enkheim freuen uns sehr im nächsten Jahr einer der 11 Veranstalter der Rosbacher Main-Lauf-Cup Serie zu sein.
Wir sind uns sicher mit unserer Veranstaltung einen Teil zum Erfolg des MLC beisteuern zu können.

Natürlich warten auf die Gewinner und Platzierten wie in den vergangenen Jahren sehr attraktive Preise, Medaillen und Pokale von unseren Sponsoren.

Weitere Informationen und die Ausschreibung findet Ihr auf dieser Seite. Die Online-Anmeldung wird in Kürze geöffnet werden. Bitte nutzt die Möglichkeit zur vorzeitigen Anmeldung.

Wir vom Organisationsteam freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Mit sportlichen Grüßen

Thorsten Dussa

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.