Frankfurter Lauf kann nicht wie geplant stattfinden

Aktuell laufen Planungen den Lauf an einem späteren Termin stattfinden zu lassen.

Liebe Läufer,
leider macht die aktuelle Entwicklung auch nicht vor dem Frankfurter Lauf um das Hessen-Center halt.
Gerne hätten wir den Lauf zum geplanten Termin für euch organisiert und hatten uns auf ein tolles Teilnehmerfeld gefreut.
Wir arbeiten momentan an einem neuen Termin, sobald dieser feststeht werden wir euch informieren und hoffen, dass sich die Lage bis dahin so entwickelt hat, dass wir auch guten Gewissens gegenüber euch Läufern, aber auch unseren vielen teils älteren Helfern und Streckenposten die Veranstaltung durchführen können.

 

Euer Team der SG Enkheim

2 thoughts on “Frankfurter Lauf kann nicht wie geplant stattfinden

  1. Hallo, laut myRaceResult soll der Lauf am 28.06.20 stattfinden, ist dieses Datum Platzhalter oder ist das der neue Termin?

    1. Lieber Mario,
      bitte entschuldige die verspätete Antwort. Der 28.06 war als Alternative gedacht. Die aktuellen Rahmenbedingungen lassen allerdings eine Durchführung nicht zu. Daher kann der Lauf 2020 nicht stattfinden, siehe auch aktuellen Beitrag.

      Viele Grüße
      Lucas
      SG Enkheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.