Frankfurter Lauf kommt 2021 wieder

Leider lässt die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie keine Durchführung des Frankfurter Laufs in diesem Jahr zu. Wir sind sehr traurig darüber, sehen aber keine Chance den Lauf unter diesen Bedingungen zu organisieren und für alle die notwendige Sicherheit zu garantieren.

Die Vorbereitungen für dieses Jahr waren sehr weit, Plakate und Ausschreibungen gedruckt, Genehmigungen eingeholt, Helfer organisiert und was alles an der Organisation eines Laufes dranhängt.

Aber jetzt hilft nur der Blick nach vorne und die Zeit nutzen, um an der Attraktivität unserer Veranstaltung zu arbeiten und euch in 2021 wieder ein tolles Lauferlebnis rund um das Hessen-Center anbieten zu können.

Bis dahin wünschen wir euch neben Gesundheit viele intensive Laufkilometer!

Das Frankfurter Laufteam der SG Enkheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.